Radausflug

 

 

Mit dem Rad zum Heidentor. Wir haben eine Einladung unseres Bürgermeisters zum Heurigen anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens zum Anlass genommen uns auch sportlich zu betätigen.

Am Sonntagnachmittag war für uns und unser Angehörigen Treffpunkt beim Musiheim in Gerhaus. Es ging los Richtung Heidentor. Wir traten tapfer in die Pedale, denn der Wind war wirklich stark. Die Route stieg teilweise doch heftig an. Ich dachte, wir leben in einer Ebene.

 


 

 

 

 

Bei Heidentor sorgte eine Labestelle dafür, dass wir wieder zu Kräften kamen. Der kräftige Wind und die Anstrengung, ihn zu überwinden hat uns zusammen geschweißt. Es war wirklich ein Erlebnis.

 


 

 

Zum krönenden Abschluss unseres Ausfluges trafen wir beim Heurigen Raser-Bayer in Höflein ein.

Die Jause hat selten so gut geschmeckt.