Kammermusikwertung Reisenberg

 Der Musikverein war heuer bei der Kammermusikwertung in Reisenberg mit drei Gruppen stark vertreten.

 

Den Musikern war eines gemeinsam, die Freude am Musizieren. Von den Juroren wurde dieser Umstand lobend erwähnt. Es wurde auch hervorgehoben, dass sich nicht nur die ganz Jungen, sondern auch die Junggeblieben der Wertung stellten.

 

Die drei Gruppen hätten von der Besetzung her nicht unterschiedlicher sein können ...

 

 


 

 

Die "Flippigen Töne" erspielten mit ihren Stücken einen Sehr Guten Erfolg, worauf ihre BetreuerInnen Helene (Jugendreferentin) sowie Kathi und Tom (beide Leiter des Team Haydns) sichtlich stolz waren. 

 


 

 

 

Hannes und Kathi haben schon des öfteren als Duett am Kammermusikwettbewerb teilgenommen. Diesmal wurden sie durch Tom verstärkt. Ihre musikalische Darbietung wurde von der Jury mit einem Ausgezeichneten Erfolg bewertet. Die Probenarbeit hat sich gelohnt.

 


Oldies but Goldies......

Auch unsere Gruppe "Rohrauer Hörnchen and Friends" konnte die Jury mit unserer Leistung überzeugen, denn unsere Darbietung wurde ebenfalls mit einem Ausgezeichten Erfolg bewertet. 

Tom hat den Altersdurchschnitt etwas gesenkt, aber auch wir "Älteren" ( so unser Juror) - Norbert, Dorli, Josef und Franz - hatten unseren Spaß beim Erarbeiten der Stücke. 

Ich muss es sagen, Norbert und ich als EsHornisten wurden gelobt. Der Bewerter meinte, er habe noch so gute EsHornisten gehört - Ja, Ja wir können mehr, als nur begleiten.