Neuer Vorstand

Wir haben gewählt.

In der Jahreshauptversammlung 2017 wurde für die nächsten drei Jahre ein neuer Vorstand gewählt. Hannes Raser ist nach 9 Jahren an der Spitze des Vereins nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Die Vereinsmitglieder haben einstimmig Frau Mag. (FH) Martina Kral zur neuen Obfrau gewählt. Hannes Raser wird sie als ihr Stellvertreter unterstützen.

Nicht bei der Wahl der neuen Obfrau, sonderen auch bei anderen Funktlionären setzt der Verein verstärkt auf die Mitwirkung engagierter junger Mitglieder im Führungsteam.

Der neue Vorstand des Musikvereins Rohrau:

Obfrau und Stabführerin: Martina Kral                                 Obfrau-Stv. und Stabführerin-Stv.: Hannes Raser

Kapellmeister Josef Lutz                                                      Kapellmeister-Stellvertreter: Thomas Mayer

Schriftführer: Dorli Lutz-Raser                                                   Schriftführer-Stv: Franz Meidlinger

Kassier: Herbert Stigleitner                                                        Kassier-Stellvertreter: Albert Mayer

Archivare: Katharina Mayer und Thomas Mayer

Jugendreferenten: Helene Lutz und Christoph Stigleitner