Konzertwertung 2016

Wir haben es geschafft!!!

Der Musikverein der Marktgemeinde Rohrau hat 2016 bei der Konzertwertung der BAG Bruck/Leitha 93,92 Punkte erspielt. Wir haben damit die höchste Punkteanzahl in der Leistungsstufe B im Bezirk Bruck a. d. Leitha erzielt.

Doch damit nicht genug, in diesem Jahr ist der Musikverein Rohrau mit dieser ausgezeichneten Punkteanzahl auch die beste KapelleNiederösterreichs in dieser Leistungsstufe. Was uns natürlich besonders freut.

Wir sind mit den Stücken "Rapsodia Sajonia" und "Tolf Synir" angetreten. Kapellmeister Josef Lutz ist mit dieser Stückwahl genau richtig gelegen. Der Charakter der Stücke entsprach dem Temprament der Musikvereins.

Gespannt haben wir auf das Ergebnis durch die drei Bewerter gewartet. Der Jubel war dementsprechend groß, als wir erfahren haben, dass wir 93,92 Punkte erreicht haben.

Dieses Ergebnis motiviert zu weiteren Anstrengungen, um noch besser zu werden.

Wir wünschen allen Angehörigen, Freunden, Fans und Förderen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.