Musifest am Mühldumpf

Nach einer Pause von fünf Jahren ist es soweit - am Mühldumpf in Gerhaus findet wieder ein Musifest statt. Worüber wir uns besonders freuen, ist, dass drei befreundet Kapellen an unserem Blasmusikfest teilnehmen werden.

Unsere Einladung sind die Blasmusik Bruck/Leitha, die Jungendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal und die Spielgemeinschaft Stadtkapelle Hainburg/Musikverein Wolfsthal gefolgt.

Nach einem Einmarsch der teilnehmenden Kapellen und dem musikalischen Willkommensgruß des Musikvereins der Marktgemeine Rohrau.

Nach einem Einmarsch der teilnehmenden Kapellen und dem musikalischen Willkommensgruß des Musikvereins der Marktgemeine Rohrau wird jede Kapelle ca. eine Stunde musizieren. Anschließend spielt "De klane Partie" einen Dämmerschoppen.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

Musiker und Marketenderinnen des Musikvereins Rohrau